Über mich…

Why me?

Nach 14 Jahren im Finanzbereich mit Fokus auf die Betreuung von HeilberuflerInnen entschied ich mich 2020 meiner Kreativität zu folgen und habe den Quereinstieg in die Selbstständigkeit als Web- und Grafikdesigner gewagt.

Ich absolvierte zahlreiche Kurse im Bereich Grafikdesign und begann ein Studium zur Webdesignerin, welches ich 2022 zertifiziert abgeschlossen habe. Ich brachte mir selbst weitere Grundlagen bei und bilde mich auch jetzt fortlaufend weiter.

Meine Mission ist es, dir bei der Verwirklichung deines Herzenprojekts kreativ zur Seite zu stehen und gemeinsam einen einzigartigen und authentischen Außenauftritt zu entwickeln.

Als Expertin für Branding, Corporate Design & Webdesign begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit.

Lisa Kohl
Doofes bitte streichen
Have you ever?

Zu Gast im Podcast

VIRTUAL ASSISTANT WOMEN MIT UND VON
NADINE ABDUSSALLAM

Ich durfte mit der lieben Nadine Abdussalam von
Virtual Assistant Women eine Podcastfolge aufnehmen,
in der ich von meinen Anfängen, meinem Weg in die
Selbstständigkeit und den damit verbundenen
Herausforderungen berichte.

Das komplette Interview findest du hier:

Logo VAW